Die Firma Peter Zaacke Heizung und Sanitär ist noch jung und knackig. Ich habe meine Firma im Jahr 2014 gegründet, was nicht heißen soll, das es an Erfahrung mangelt. Herr Peter Zaacke ist seit 1994 als gelernter Gas- und Wasserinstallateur im Komplettbadbau und ab 2009 nach dem Abschluss zum SHK- Kundendiensttechniker auch im Heizungs- und Sanitärkundendienst tätig. Mit Stationen in Bernburg, Hannover, Friedrichshafen und zuletzt in Neustadt bin ich weitgereist und habe viele unterschiedlichen Arbeitsweisen und auch Auffassungen kennengelernt. Der Eine oder Andere wird mich noch als Kundendienstmonteur bei der Firma Woller GmbH kennen. Im September 2013 habe ich die Meisterschule begonnen und fast genau ein Jahr später die Prüfung zum Installateur- und Heizungsbaumeister (nicht ohne Stolz) als Klassenbester abgelegt.

Erworbene Qualifikationen

  • Ausbildung zum Elektroniker
  • Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur
  • Weiterbildung zum SHK- Kundendiensttechniker
  • Wasserhygieneschulung nach VDI 6023 Kategorie B
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
  • Installateur- und Heizungsbaumeister